• Jobs Job bei L.B. Bohle Maschinen und Verfahren GmbH

Technischer Einkäufer (m/w/d)

L.B. Bohle Maschinen und Verfahren GmbH

Ennigerloh

Ennigerloh

UNTERNEHMEN Die L.B. Bohle Maschinen und Verfahren GmbH ist ein weltweit agierender Maschinen- und Anlagenbauer für die Pharmaindustrie. Unter dem Dach einer Familienstiftung agieren wir als eigenständiges, kerngesundes und konstant wachsendes Unternehmen. Der Hauptsitz liegt in 59320 Ennigerloh im nördlichen Münsterland zwischen Münster, Bielefeld und Dortmund. In Deutschland beschäftigen wir ca. 320Mitarbeiter. Wir fertigen ausschließlich Made in Germany und investieren überproportional in den Bereich Forschung und Entwicklung sowie in die Mitarbeiterqualifizierung. Bei L.B. Bohle finden Sie eine Aufgabe, die wirklich zählt: Unsere Maschinen sichern unseren Kunden die hohe Qualität und Wirksamkeit der hergestellten Produkte. Technischer Einkäufer (m/w/d) für den Standort Ennigerloh Wir suchen einen Technischen Einkäufer (m/w/d) mit umfassenden und erprobten Kenntnissen im (Sonder-) Maschinenbau. Sie verstärken unser Team im Einkauf mit der Aufgabe den kompletten Beschaffungsprozess sicherzustellen und zu optimieren. In einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen erfüllen Sie eine zentrale Aufgabe in Bezug auf den reibungslosen Ablauf der Produktionsprozesse und die Einhaltung von Lieferterminen. Entwickeln Sie sich mit uns und machen Sie bei uns die Karriere, die Sie sich wünschen. IHRE AUFGABEN Durchführung von Preisanfragen, Preisanalysen und Führung von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen Aktives Lieferantenmanagment zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung und Einhaltung von Kosten und Qualität Beschaffung von Bauteilen und Materialien Regelmäßige Abstimmung und Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Aktive Mitarbeit bei Projekten DAS BRINGEN SIE MIT Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens (idealerweise im Maschinenbau) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten als kommunikationsstarker Teamplayer Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke, Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse (B2 / C1) Gute Kenntnisse von ERP-Programmen, vorzugsweise ProAlpha wünschenswert WIR BIETEN Attraktive Bezahlung, Weihnachtsgeld als 13.Gehalt sowie Urlaubsgeld Eine am Unternehmenserfolg gekoppelte Bonuszahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine umfangreiche Einarbeitung Ausgewogene Work-Life-Integration: Flexibles Stundenkonto, 30Tage Urlaub Eine sinnstiftende Aufgabe in einem von gegenseitigem Respekt und Zusammenhalt geprägten Arbeitsklima in einem erfolgreichen Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterkantine JobRad® Sie möchten etwas bewegen, Ihre Ideen einbringen und gemeinsam mit uns zum Erfolg gelangen? Dann entscheiden Sie sich zur Mitarbeit in unserem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung, die Sie bitte über unser Bewerberportal einreichen. Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen zur Stelle: Herr André Klug Eine zeitlich begrenzte Personalüberlassung ist nicht gewünscht. L.B. Bohle Maschinen und Verfahren GmbH - Industriestr. 18 - 59320 Ennigerloh - Tel. 02524 - 93 23 0 - www.lbbohle.de

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   L.B. Bohle Maschinen und Verfahren GmbH (Ennigerloh)

HANSA-FLEX AG (Teningen)

Koch (m/w/d)